Euroticket auf myblog.de

Mein myblog Blog über Themen wie Games, Winning, Millions und mehr.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der bisher größte gewinn beim Eurojackpot

Im August 2012 wurde der Jackpot seit dem Startschuss im März zum ersten Mal geknackt. Mit einem Gewinn von 46 Millionen EUR knackt ein Spieler aus Deutschland den Jackpot. 2 Wochen später gewinnt ein Bayer 11 Millionen. Im Oktober erhält ein Spieler aus Dänemark 157,5 Millionen dänische Kronen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Eurolotterie geht der Jackpot nicht nach Deutschland. Den bisher größten Gewinn im Eurojackpot erzielte ein Finne. Er tippte 5 richtige und die passenden Eurozahlen und gewann 29 540 641,50 Euro. Bei dieser Ziehung hatten auch zwei deutsche Spieler Glück. Sie konnten sich jeweils über einen Gewinn von 293 477,60 Euro freuen.

26.6.13 13:51

Letzte Einträge: Was mache ich mit meinem Lotto-Gewinn?, Lotto vs Euromillionen, dass Duell der Lotterien

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen