Euroticket auf myblog.de

Mein myblog Blog über Themen wie Games, Winning, Millions und mehr.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lotto vs Euromillionen, dass Duell der Lotterien

In Deutschland ist das staatliche Lotto eine Instanz, an der es lange nichts zu rütteln gab. Seit Generationen spielen die Deutschen ihr geliebtes Lotto und schauen im öffentlichen Rundfunk bei der Ziehung der Gewinnzahlen zu. Doch seit einigen Jahren, gibt es mit der Euromillionen und dem Eurojackpot, auch europaweite Lotterien, welche den inländischen Lotterien Konkurrenz machen. Teilnehmen kann man dabei über Plattformen wie PLAYEUROLOTTO . Alte Lotto-Spieler, welche seit Jahrzehnten in ihrer Stamm-Lotterie tippen, werden wohl kaum auf das neue Eurolotto umsteigen, doch neue Spieler könnten die Eurolotterien mit Mega-Gewinnen locken.

Dabei laufen die Lotterien in der Regel stets nach dem gleichen Prinzip ab, man kauft sich sein Los, tippt seine persönlichen Gewinnzahlen und hofft bei der Ziehung auf mögliche Treffer. Die hohen Gewinne beim Eurolotto locken in vielen europäischen Ländern Spieler an, sodass das Eurolotto wohl auch in Zukunft noch weiter wachsen wird. Das heimische Lotto hingegen muss mit Einbußen innerhalb der Spielerschaft rechnen und könnte auf Dauer eventuell nur noch kleinere Gewinne zur Verfügung stellen. Um immer auf dem neusten Stand bzgl. Neuigkeiten aus dem Bereich der Euromillionen und Eurojackpot zu bleiben kann man sich in diesem Blog informieren.

3.7.13 15:12

Letzte Einträge: Was mache ich mit meinem Lotto-Gewinn?, Der bisher größte gewinn beim Eurojackpot

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen